Freitag, 25. September 2015

Es geht voran ...

Es wird immer mehr unser Haus :-)

Seit unserem letzten Post hat sich auch wieder einiges getan.

Die Heizungsbauer haben die Heizung verlegt





Die Treppe wurde eingebaut


Der Estrich wurde verlegt




Die Rüstung wurde abgebaut



Nun heißt es 21 Tage Trocknungszeit, dann wird die Heizung hochgefahren.

Aber so richtig Stillstand ist es auch nicht. Bereits nach genau einer Woche wurde der Heizkessel gestellt und der Elektriker hat mit der Endmontage angefangen.

Unser Bauleiter gab uns "grünes Licht" die Wohnung schonmal zu kündigen. Dh. wir kündigen zum 31.12.

Seine Prognose: In 7 Wochen übergebe ich Ihnen das Haus.

Dann müssen wir noch unsere Eigenleistungen (Maler und Fußboden) fertigstellen und könnten somit den Weihnachtsbaum in unserem Haus aufstellen.





1 Kommentar:

  1. Hach so eine fertig ausgelegt Bodenheizung sieht für mich immer ein bisschen wie ein Kunstwerk aus :)
    Da könnte man fast eine Glasplatte drüber geben und das so lassen :P
    Aber im Ernst: Was wird denn für ein Boden hinkommen?
    Ich finde ja so handgehobelte Dielen im Moment total schick! Solche meine ich: http://www.rudda.at/de/parkett/dielenboden/
    Vielleicht wäre das ja was für euch.
    Grüße Max

    AntwortenLöschen